Off Topic Themen Über uns Green IT Aktuelles Shop PC + Notebook Reparatur Lötarbeiten Datenrettung Referenzen Cloud Links Webseitenbetreuung Fernwartung Auf Schwäbisch Datenschutz & DS-GVO

Über uns

Aktuelle News:

Seit 2005 bietet fritz & bits, Computer- und Netzwerktechnik in Sindelfingen nicht nur kompetente Fachberatung, sondern selbstverständlich auch punkt- genaue und effiziente Ausführung von Aufträgen.

In unserem 120qm grossen Ladenlokal finden sie eine Auswahl an Komplett- rechner, Notebooks, Einzelkomponeneten und auch mal ´ne Tasse frischen Kaffee ...

Sollte in ihrem Rechner der Wurm oder ein "trojanisches Hottehüh" drin sein, können wir ihn in unserer Werkstatt erfolgreich entfernen ...

Unser Scheffe ...
Mag starken Kaffee mit viel Milch, Schokolade, Eiscreme, Sonne, trockenen Rotwein, mit 16,7 Mio. Farben experimentieren, warme Sommerabende, mit Freunden reden, langes Frühstück am Sonntag, Sand zwischen den Zehen, seeehr alte Autos ohne Deckel, Ordnung in der Schublade, gute Laune, seine Kid´s und sein Weib so wie sie sind, fünf Dinge gleichzeitig tun (klappt aber nie), beim Kochen was Neues auszuprobieren, Zeitung lesen, den Vollmond, barfuß durch den Sand laufen, "a Tannazäpfle", Musik von Queen und irgend wann mal seinen AOK Shopper in Costa-Rica Gassi führen.

mag nicht:
Stubenfliegen und Schnaken, wenn jemand nicht sagt was er meint, Frauen die nur große Töchter sind, Wäsche bügeln und Tupperware sortieren, irgend wann mal erwachsen werden ...

ihm ist es egal:
wenn es regnet, wenn andere in der Nase oder in den Ohren ;-) bohren und wenn man ihn überholt ... (wird jetzt aber schwierig mit meinem Elektroflitzer, geht ab wie Schmidt's Katze ...)

wünscht sich:
das manche Leute 6 Richtige im Lotto haben, mehr Freizeit, dass ihm der Himmel nicht auf den Kopf fällt und dass er öfter seinen Oldtimer aus der Garage holen kann ...

Hobbies:
Sport = Fußball, hat ihm NIE behagt. Frisch Fromm Fröhlich Frei (Handball beim VFL), dann Ju-Jutsu (2. Kyu), leidenschaflicher Taucher (den Tauchlehrer hat er 1990 g´macht), Unterwasserbilder und vor 14 Jahren das Bogenschießen angefangen ...

Und heute ? ...
na ja, ab und an mal einem oder mehreren Spitzbuben hinterher sprinten (Erfolgsquote 50 %), mehr is nich ... - bleib´ aber dran.

Ansonsten: Alltagsmanager ohne Anleitung und Plan. Damals bei den Ministranten rausgeflogen: "Mädchen haben am Altar nichts verloren", entweder Haare ab oder gehen. Er ist gegangen...


Bewertung der Seite ... merci